Eine Einladung deines Herzens

Wie wäre es, wenn du die paar letzten Wochen dieses Jahres zu den schönsten deines Lebens machst?

Wie wäre es, wenn du so viel lachst und tanzt und singst wie nie zuvor?

Wie wäre es, wenn du so viel schöne Musik hörst, wundervolle Geschichten liest und dein Herz auf der Zunge trägst, als wären es die letzten Tage deines Lebens?

Wie wäre es, wenn du nur noch heilsame Begegnungen, Verbindungen und Berührungen erfahren würdest?

Wie wäre es, wenn du dich selbst und alle anderen Wesen nur mit den Augen der Liebe betrachten könntest?

Wie wäre es, wenn du dich in Gemeinschaft mit anderen so geborgen und geschützt fühlst, dass du dich frei und voller Vertrauen entfalten kannst?

Wie wäre es, wenn du dir dein Leben so kreieren könntest, wie du es dir aus tiefstem Herzen wünschst?

Wie wäre es, wenn du einfach daran glauben könntest, dass alles bereits genau so in dir liegt?

Nimm deine Herzenswünsche und dein Leben in die Hand und verbinde dich mit Menschen, die das Selbe tun!

Du wirst gebraucht und du bist nicht allein!

🤍🙏🏻Maria

“Leben heisst nicht warten, dass der Sturm vorbeizieht – Leben heisst, lernen im Sturm zu tanzen.”

~Seneca~