Für dich. Für uns alle❤️

Du musst nichts TUN um zu erwachen, aufzusteigen und im neuen Zeitalter anzukommen. Du BIST bereits da, hier, JETZT.

Die neue Welt liegt IN DIR. Alles, was du erreichen möchtest, alles, was du dir wünschst, alles, was du dir erträumst, liegt IN DIR.

Hör auf zu suchen, zu streben, zu kämpfen oder zu warten. Lass los. Lass los und gib dich hin, dem Leben, der Liebe, der Sinnlichkeit und Freude, der Kreativität und der Schöpfungskraft, dem Fluss des Lebens und DIR SELBST!

Vertraue, in dein Herz, deine Seele, Gott, das Universum. Vertraue, als wärst du nie enttäuscht worden, lebe als wäre es dein letzter Tag auf Erden, liebe, wie du selbst geliebt werden willst, sei wer immer du sein willst, freue dich wie ein kleines Kind, sprich aus deinem Herzen, lass dich durch nichts und niemanden aufhalten, deinen Weg zu gehen und gib niemals auf! Für dich selbst. Und dadurch für uns alle??❤️

In Liebe, Maria❤️?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.