Liebe deinen Körper

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Behandle ihn so, wie du eine Heilige Stätte betrittst, achtsam, voller Demut und Liebe, staunend über all die Wunder, die du siehst.
Dein Körper ist dein Zuhause, dein Ort zum wohlfühlen, zum ankommen, nach einer langen Reise. Er ist das Zentrum der Geborgenheit, das dich empfängt und trägt und dir ermöglicht auf Erden zu wandeln.
Behandle ihn mit Achtsamkeit und Liebe, wertschätze was er für dich ist – der einzige Ort an dem du hier auf Erden bedingungslos, und wahrhaftig angenommen bist. Der einzige Ort, an dem du in diesem Leben wirklich sein wirst, unabhängig vom Aussen und was da alles geschieht. Unabhängig davon, was du denkst, wie du fühlst, wie du lebst und was du tust. Es ist DEIN Körper und nichts auf der Welt wird jemals mehr deines sein als er.
Achte deinen Körper, Ehre ihn, umarme und liebkose ihn denn er hat es mehr als alles andere verdient, geliebt und genährt zu werden.
Dein Körper ist dein Tempel. Du hast ihn als Seele betreten und die Verantwortung für seine Erhaltung, seine Würdigung und seine allumfassende, liebevolle Pflege übernommen.

Stell dir den heiligsten, verehrtesten und schönsten Tempel der Welt vor. Seine wundervolle Präsenz, seine Kraft, sein Licht, seine magische Anziehungskraft, der angenehme, Stille Raum. Die umfangende, sanfte Geborgenheit und Ruhe, mit der er dich empfängt. Seine Bestimmung als Sitz des Heiligen, als Ort der Andacht und Verbindung zu Gott, zur universeller Weisheit und bedingungslosen Liebe. Und stell dir das Gefühl der Demut und Bescheidenheit vor, die er in dir bei seinem Betreten auslöst…

Erinnere dich daran…

Dein Körper ist dieser Tempel. Deine Seele hat ihn genau so betreten, als Sitz des Heiligen.
Es ist DEIN Tempel. Fühle seine wahre Bestimmung und Ehre ihn.
Denn nichts anderes hast DU verdient.

Du bist als Schöpfung des Universums nichts geringeres als ein unendlich relevanter Teil des Ganzen, ein göttlicher Funke, ein Licht in der Dunkelheit und pure

Liebe. Nichts anderes ist dein wahres Sein.

So Ham.
Amen.